Jetzt steigt sie wieder. Bereits zum 14. mal mit Johannes Held und zum 15. mal als Ü 30- Party im Gemeindezentrum Fachbach. Die Vorbereitungen zu dieser Veranstaltung sind für das eingespielte Team des Ortsrings bereits Routine. Keine Routine wird es am Abend der Veranstaltung geben. Johannes Held wird es wieder verstehen eine Stimmung in den Saal zu zaubern, wie sie anderswo nicht oft anzutreffen ist. Die Gäste erwartet die kultige Atmosphäre in der liebevoll dekorierten Halle im Dorfgemeinschaftshaus und die gewohnt leckeren Cocktails und andere Getränke zu fairen Preisen.  Junggebliebene und Feierfreudige in der Umgebung und darüber hinaus fiebern Jahr für Jahr dieser Veranstaltung entgegen. „Treffen sie alte und neue Bekannte und feiern sie mit uns die tolle Party an der unteren Lahn. Wenn sie sicher sein wollen an dem Abend Einlass zu bekommen, so kaufen sie sich ihre Eintrittskarte im Vorverkauf“, rät Ortschef Dieter Görg.
Die Karten können sie in unten stehender Gaststätte bzw. Geschäften ab dem 24. September im Vorverkauf für 6,- Euro oder (falls noch vorhanden)  an der Abendkasse für 7,- Euro erwerben.

Fachbach – Gasthaus „Zum Engel“ Koblenzer Straße 10 Tel. 02603 / 13641
Fachbach – der Bettenprofi Peter Zahlten Koblenzer Straße 25 Tel. 02603 / 506761
Nievern – Schreibwaren Crezelius Brückenstr. 11 Tel. 02603 / 13414
Bad Ems – Jeans Outfit Römerstraße 65 Tel. 02603 / 50189
Bad Ems – Friseursalon Görg Bachstraße 8 Tel. 02603 / 2212