Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zweites Fachbacher Vereinsfest

16.07.2016 17:00

An diesem Samstag, den 16. Juli findet ab 17 Uhr das zweite Fachbacher Vereinsfest auf dem Schulhofgelände neben dem Gemeindezentrum statt.
Bisher haben sich rund 120 Mitglieder aus den elf Fachbacher zu dieser Feier angemeldet. Bereits um 9 Uhr werden Günter Meuer und Stefan Lorch das Spanferkel auf den Grill hängen, so dass es bis zur Essenszeit um 18 Uhr gar ist. Die Bewirtung übernimmt Hubert Wagner vom Gasthaus „Zum Engel“. Freddy Czopowski wird seine berühmte Nudelpfanne, für alle „Nichtfleischesser“ kredenzen.
Da es aber auch beim Vereinsfest, dem Dankeschön an die ehrenamtlichen Helfer bei den Fachbacher Veranstaltungen, ganz ohne Hilfe aus den Vereinen eben nicht geht, bitten das Orga-Team um Ortsbürgermeister Dieter Görg um Beteiligung beim Aufbau am Samstag ab 10 Uhr und beim Abbau am Sonntag ab 11 Uhr.
Weiterhin wird auch um Hilfe während der Veranstaltung gebeten, so z. B. bei der Essensausgabe, beim Abräumen, beim Befüllen oder Ausräumen der Spülmaschine oder Ähnlichem.

Details

Datum:
16.07.2016
Zeit:
17:00

Veranstaltungsort

Schulhof
Koblenzer Straße
Fachbach,
+ Google Karte