Dieter Görg

SPD

Der gebürtige Fachbacher ist seit 1974 im Gemeinderat aktiv. Seit 18 Jahren ist er Ortsbürgermeister und in dieser Eigenschaft Vorsitzender des Gemeinderates.

Klaus_Schnorr

Klaus Schnorr, CDU

1956 im Hunsrück geboren, lebt der Elektrotechnik-Ingenieur seit 1985 in Fachbach. Seit 20 Jahren ist er im Gemeinderat aktiv. Er gestaltete die Orts-Chronik mit, widmet sich sonst gerne den Hobbies Familie, Garten und Segeln.

Peter Heibel

SPD

Alexander Schmaglinski, SPD

Frank Bötzel, SPD

Hans-Peter Gros, SPD

Matthias Wagner, SPD

Bernhard Colmsee, CDU

Peter Zahlten, SPD

Frederick Czopowski, CDU

Heinz Keul, CDU

Uwe Kewitz, CDU

Martin Kind, CDU

Heinz-Jürgen Koffner, SPD

Klaus Klein, CDU

Klaus Rath, SPD

Willi Willig, SPD

Der 1969 geborene Journalist ist seit 2014 im Gemeinderat aktiv. Er ist parteiloses Mitglied der SPD-Fraktion und zugleich deren Sprecher im Gemeinderat.