Camping-Beachclub-„Aktie“ Jetzt helfen – später genießen

Liebe Freunde des Camping-Beachclub Fachbach,

in Anbetracht der aktuellen Situation und der damit verordneten Schließung unseres Unternehmens,
haben wir aktuell keine Einnahmen mehr. Dies ist umso gravierender, da uns neben dem jetzt, normal laufenden Geschäft, auch das komplette Ostergeschäft sowohl auf dem Campingplatz, als auch in unserem Restaurant in Gänze weggebrochen und somit nicht mehr reinzuholen sind.
Alleine für die Zeit der aktuell angeordneten Schließung bis 19. April werden wir sehr hohe Umsatzeinbußen verkraften müssen. Doch wir sind optimistisch, dass wir diese Krise „überleben“, zumal wir mit der Budenheimer Volksbank einen ganz tollen, hilfreichen und verlässlichen Partner hinter uns wissen. Auch andere Geschäftspartner sind uns bereits in dieser schweren Lage entgegengekommen und unterstützen uns, soweit es ihnen möglich ist.

Wir sind ein junges Unternehmen, mit ganz tollen Mitarbeitern, die ebenfalls voll hinter uns stehen, und denen wir auch in Zukunft ihren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen sichern wollen.
Daher bedarf es unserseits Ideen, wie wir die jetzige Zeit möglichst schadensreduzierend meistern.
Und wir wären nicht das Camping-Beachclub-Team, wenn wir nicht auch jetzt eine innovative Idee hätten, wie ihr uns helfen könnt, und ihr damit sogar profitiert:
Die Camping-Beachclub-„Aktie“, mit der ihr garantiert einen Gewinn erzielt!

Ihr investiert jetzt zum Beispiel 10, 20 oder 50 Euro usw. per Paypal oder Banküberweisung in unser Unternehmen und erhaltet, wenn wir wieder geöffnet haben 10% mehr für Euren Einsatz verrechnet.
Beispiel: Ihr investiert 50 Euro und kommt im Sommer zum Campen zu uns. Dann verrechnen wir 55 Euro mit Eurer zu leistenden Platzgebühr. Oder ihr kommt zum Essen zu uns ins Restaurant und wir verrechnen Euren Einsatz mit dem zu leistenden Rechnungsbetrag (z.B. 30 Euro-„Aktie“ = 33 Euro). Ihr investiert also quasi in euren eigenen Sommer am Camping-Beachclub Fachbach und helft uns aktuell damit, unsere Liquidität zu steigern. Bitte bringt dann bei eurem Besuch den Ausdruck eurer „Aktie“ (Paypal- oder Bankbeleg) mit und gebt ihn vor dem Bezahlen bei Julia Retkowski (Camping) oder Jessica Schupp (Restaurant) ab. Wir verrechnen ihn dann mit Eurer Rechnung. Bitte habt aber auch Verständnis, dass wir – sollte es ein Restguthaben geben – keine Bargeldauszahlung leisten können. Sollte es hierzu kommen, werden wir eine andere Lösung haben.

Wir danken schon jetzt allen, die uns in dieser Umsatzlosen Zeit mit ihrem Beitrag unterstützen!
Die Kauf-Aktion der „Aktie“ läuft bis 30. April 2020, einzulösen sind diese „Aktien“ bis spätestens 31.12.2021.

Per Paypal:
Paypalkonto: info@camping-beachclub.de
Verwendungszweck: Camping-Beachclub-Aktie oder CBA

oder direkt an unsere Hausbank
Budenheimer Volksbank
Camping-Beachclub Fachbach
IBAN DE29 5506 1303 0000 1008 46
Verwendungszweck: Camping-Beachclub-Aktie oder CBA